:)

heute war ein rejhct positiver tag..

auch wenn wir lateinarbeit besprachen und ich ungefähr der schlechteste menschdsein werde..

hm nur noch ein jahr latein,dann is es vorbei

ansonsten hab ich heute viel mit nem freund von mir geredet.das war schön <3

und da wir freitag frei haben wg methoden tag treffe ich mich morgen mit ein paar freunden zum filmegucken und skaten

das fidne ich toll

hm ABER ich habe irgendwie bauchweh :/ nya,aber trotzdem bin ich fast zu gut gelaunt als das mich dies deprimieren könnte..

dieser eintrag war zwar wohl irgendwie sinnlos,aber gut ..

soll ja regelmäßig sein hier

17.10.07 23:15, kommentieren

hm blogs?

hallo an alle leser sollte es welche geben.

was bringt einem ein blog.. anscheinend einiges wenn man bedenkt wie viele einen haben.

eigentlich hab ich bloß keine lust mehr auf das tagebuch schreiben. man ist eh viel häufiger am computer als das man zeit und motivation zum schreiben findet. auch wenns schade ist so iste s bei mir und wohl auch bei viele anderen.

ich weiß nicht.. es ist irgendwie komisch sowas öffentlich zu schreiben.. also die dinge die noch kommen werden,auch wenn man weiß das es relativ unwahrscheinlich ist das von den geschichten betroffene personen es lesen könnten. die möglichkeit besteht ja.

fangen wir mal uninteressant an.

heute..

verdammt müde und unmotiviert ~.~

ich glaub ich höre noch etwas musik, guck simpsons und geh dann schon schlafen..

wenn ich mich von icq losreißen kann. hm unwahrscheinlich v.v

 

ich wünsch euch einen schönen rest tag ..

 

 

 

1 Kommentar 16.10.07 17:52, kommentieren