hm blogs?

hallo an alle leser sollte es welche geben.

was bringt einem ein blog.. anscheinend einiges wenn man bedenkt wie viele einen haben.

eigentlich hab ich bloß keine lust mehr auf das tagebuch schreiben. man ist eh viel häufiger am computer als das man zeit und motivation zum schreiben findet. auch wenns schade ist so iste s bei mir und wohl auch bei viele anderen.

ich weiß nicht.. es ist irgendwie komisch sowas öffentlich zu schreiben.. also die dinge die noch kommen werden,auch wenn man weiß das es relativ unwahrscheinlich ist das von den geschichten betroffene personen es lesen könnten. die möglichkeit besteht ja.

fangen wir mal uninteressant an.

heute..

verdammt müde und unmotiviert ~.~

ich glaub ich höre noch etwas musik, guck simpsons und geh dann schon schlafen..

wenn ich mich von icq losreißen kann. hm unwahrscheinlich v.v

 

ich wünsch euch einen schönen rest tag ..

 

 

 

16.10.07 17:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr Glasklinge / Website (16.10.07 17:57)
die frage ist auch ganz falsch gestellt. damit werden nur modewörter übernommen. ich würde die frage anders stellen. was bringen einem ein tagebuch?
viel, tagebücher gibts vermutlich seid der steinzeit. damals malten sie es an felswänden, heute tippen sie es auf einem server

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen